Breakout Birdie Panic
Es gibt drei Spielmodi, sodass für jedes Alter und jeden Kenntnisstand etwas dabei ist. Spielt mit offenem Ende im Endlos-Modus. Im Zeit-Modus kommt etwas Druck durch die Zeitbegrenzung hinzu, und im Kampagne-Modus werden die Level nach und nach immer schwieriger.