Breakout Birdie Puzzle
Es geht darum, die farbigen Klötzchen auszutauschen, bis alle Klötzchen in derselben Farbe zusammen eine Gruppe bilden. Tippt einfach auf ein Klötzchen, um es auszuwählen, und dann auf ein anderes daneben, um die beiden zu tauschen. Nutzt die besonderen Klötzchen zu eurem Vorteil, denn es gibt mehr als eine Art, einen Level abzuschließen!