Breathing Fear
Breathing Fear ist der Gewinner des Games Jam: Gamm. Hier gibt es keine Schockeffekte, sondern eine sorgfältig ausgearbeitete Story, Pixelkunst, Musik und eine Atmosphäre, die dich erschauern lässt.