Brick Bat Crazy
Spiele den 1- oder 2-Spieler-Modus in zehn einzigartigen Themen und zerstöre alle Steine, um Fortschritte zu erzielen. Sammle Power-Ups und benutze sie, um dir zu helfen (oder im 2-Spieler-Modus, um deinen Gegner zu behindern). Jedes Thema kann in einer Bronze-, Silber- oder Gold-Einstellung gespielt werden, wobei die Schwierigkeit je nach Auswahl zunimmt.