Bridge! 3
Lass deiner Kreativität als Brückenbaumeister freien Lauf und nimm die Herausforderung an, dich als wahren Meister der Brückenbaukunst zu beweisen! Als Statiker und Konstrukteur hast du die Verantwortung für eine einwandfreie statische Trag- und Belastungsfähigkeit der Brücke. In Bridge! 3 hast du somit die Möglichkeit, deine gebauten Brücken und ihre Tragfähigkeit bis aufs Äußerste auszutesten!
Dir stehen unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung! Tobe dich frei aus und gestalte deine eigenen Level und Missionen, welche du mit der Community teilen kannst. Du kannst dabei bis zu 20 verschiedene originale Bauteile verwenden.
Mit über 30 abwechslungsreichen Missionen und Zusatzinhalten aus der Community wirst du als Baumeister vor zahlreiche Herausforderungen gestellt. In Bridge! 3 kannst du neue Spezialbauteile wie den Booster, Checkpoints oder Trampoline einbauen. Du kannst nicht nur komplett neue Brücken erstellen, sondern diese auch auf diversen Systemen meistern.
Je weiter dein Abenteuer als Brückenkonstrukteur fortgeschritten ist, desto mehr Szenarien schaltest du frei. Im spannenden Entwicklermodus kannst du diese dann auch in deine eigenen Missionen einbauen.