Bridge Builder Racer
Bridge Builder Racer ist die ultimative Herausforderung für deine Bau- und Fahrfähigkeiten. Baue deine eigene Brücke und fahr so schnell wie möglich vom Anfang bis zum Ende. Verdiene eine höhere Sternrate indem du weniger geld an deiner Brücke spendest. Baue Pisten und Sprünge um dein Auto so schnell wie möglich das Ziel erreichen zu lassen und verdiene top Raten über die vielen Level.
Übernimm die Kontrolle über das Auto und Fahr so schnell wie moeglich ueber deine eigene Brücke, fahr so schnell wie möglich um größere Sprünge zu schaffen!