Bright Lights of Svetlov
Plattenbauten, einfache monotone Arbeiten, langweilige Haushaltstätigkeiten. Werfen Sie einen Blick auf das Leben einer ganz normalen Familie und werden Sie Zeuge der Probleme, mit denen sie konfrontiert ist.