BringIt to MOM
Starte das Abenteuer von ILL. Hilf der Mama, wieder gesund zu werden, und rette deinen Planeten. Lerne zwei Enden der Geschichte kennen. Geh die 50 verschiedenen Escape Rooms durch. Nutze das Seil, roll dich, spring, tauch, hüpf, sammle Galaxien und Energie. Mama braucht mehr Energie. Bring es.