Bubble Bird
Der Spieler muss schnelle Entscheidungen treffen und den richtigen Weg basierend auf der Farbe seines Vogels wählen.
Bubble Bird ist ein einfaches, aber süchtig machendes Spiel, das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder großartig ist. Sie entwickelt perfekt Reaktion und die Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen.