★ Klassischer Modus: Genieße dieses süchtig machende klassische Blasen-3-Spiel mit klarer und moderner Grafik. Fordere dich mit hunderten von großartigen und herausfordernden Levels heraus.
★ Arcade-Modus: Steigere die Herausforderung, indem du nicht nur die Farben abgleichst, sondern auch die Gesamtsumme aller nummerierten Blasen derselben Farbe kombinierst.