Erlebe ein Abenteuer und schließe dich Alice der Katze an, während sie um die Welt jagt, um alle ihre Baby-Kätzchen zu befreien!
Sie brauchen deine Hilfe! Rette sie vor den bösen Blasen. Du musst geschickt und treffsicher sein.
Mit atemberaubender zukunftsweisender Physik, spektakulären Kettenreaktionen, unglaublichen Power-Ups und unzähligen Levels...bringt Bubble Cats Rescue dein Spielerlebnis auf ein neues Niveau.