Buck Bradley Comic Adventure
Buck Bradley: Comic Adventure spielt in der Welt von Terrastramba - einem Land im Post-Apo-Stil, das durch giftige Verschmutzung zerstört wurde und Menschen in Mutanten verwandelt.
Dein Freund (oder vielleicht mehr als nur ein Freund?) Ciroki verwandelt sich durch eine rosa Wolke in ein kleines Monster... Ja, du hast richtig gelesen, eine rosa Wolke.
Auf deinem Weg musst du viele ungewöhnliche Rätsel lösen, die voller skurriler, aber lustiger Witze sind!
Terrastramba ist voller skurriler Figuren und urkomischer Situationen. Und die Rätsel verlangen von dir, dass du deinen Kopf bewegst, dich in die Situation hineinversetzt und manchmal über den Tellerrand hinausschaust!
Buck Bradleys Welt im Comic-Stil zeichnet sich durch wunderbare Zeichnungen aus, kombiniert mit einer fantastisch gestalteten Welt.
Darüber hinaus handelt es sich um eine Geschichte mit einer Botschaft, die jüngeren Zuschauern das Thema Umweltrisiken mit Hilfe von lustigen Figuren und Situationen, Rätseln und einer interessant gestalteten Welt näher bringt.