Bug Academy
In den Lektionen der Bug Academy bewältigen du und deine Insektenfreunde knifflige Aufgaben rund um Logik und Physik: Pakete zustellen, Geräte reparieren, Brückenbau, Brände löschen… Sogar zum Instrumente Spielen, Malen, Tanzen und für wilde Weltraumfahrten sind sich deine geflügelten Begleiter nicht zu schade. Erlebe ein ausgeklügeltes Physiksystem, das ganz stilecht zu allerlei lustigen Situationen führt!