Stürze dich auf 12 Off-Road-Strecken
Mach dich bereit für den ultimativen Off-Road-Kick mit Buggy Off-Road Racing! Begib dich auf diese aufregende Reise und fahre durch die wilden Landschaften der USA, Europas und Asiens. Alles dreht sich um rasante Rennen, bei denen dein Mut und dein Können im Mittelpunkt stehen.
Springe in Buggy Off-Road Racing auf den Fahrersitz und verwandle die ganze Welt in deine Rennarena.