Build a Bridge!
Teste deine Ingenieur- und Improvisationsfähigkeiten bei einem Puzzle-Spiel, wo die Einsätze superhoch sind. Du wirst Brücken für Autos, LKW, Busse und mehr bauen... Manchmal sogar für Monstertrucks! Bereite dich vor und beginne mit dem Bau!
In der Planphase wird das Spiel als eine einfache 2D-Nutzeroberfläche dargestellt. Hier kannst du die besten Materialien für deine Brücke auswählen und dein Bauwerk so stabil wie möglich machen. Du kannst jeden Level wie ein komplexes Rätsel angehen. Versuche so effizient wie möglich zu sein und das beste Ergebnis zu erzielen. Hab keine Angst davor, etwas rumzuexperimentieren. Du kannst etwas Verrücktes bauen, etwas, das abgefahren aussieht, aber trotzdem irgendwie funktioniert. Beide Varianten machen Spaß.
Wenn du fertig bist, wechsle zum 3D-Modus und sieh dabei zu, wie ein Auto über deine Brücke fährt. Wird sie halten? Oder wirst du einen spektakulären Zusammensturz sehen?
Neben dem normalen Modus hat das Spiel einen leichten Modus für entspannteres Spielen mit Schwerpunkt auf Kreativität und Improvisation. Du kannst auch das eingebaute Hinweissystem nutzen, wenn es dir zu schwer wird. Mit 80 Level sowie versteckten und Bonus-Brücken wird dir nicht so schnell langweilig.