Builder Simulator
Der Builder Simulator ist ein Spiel für all diejenigen, deren größter Traum schon immer war, ein eigenes Haus von Grund auf zu planen und zu bauen. Entwerfe einen Plan, kaufe die notwendigen Materialien und baue deine perfekte Residenz Stein für Stein. Ist das eine einfache Aufgabe? Zuerst, ja! Schließlich bist du noch ein Neuling in der ernsthaften Bauindustrie. Ein spezielles Tutorial führt dich Schritt für Schritt durch die Tätigkeiten und Kniffe auf der Baustelle. Doch je mehr Erfahrung du machst, desto anspruchsvoller werden die Herausforderungen.
Jedes große Bauprojekt beginnt mit einem Bleistift und einem Stück Papier. Genau so ist es auch beim Builder Simulator. Du beginnst dein Projekt, indem du auf einem Zeichenbrett ein Haus entwirfst. Linien, Kurven, Quadrate - das gesamte Layout kannst du nach deinem Geschmack entwerfen. Grenzen kann dir nur deine eigene Phantasie setzen. Also benutze deinen Kopf und zeichne das tollste Gebäude aller Zeiten! Und wenn du keine Idee für ein Design hast, kannst du immer noch eines der von uns vorbereiteten Projekte wählen.