Bunker 21 Extended Edition
Bunker 21 ist ein First-Person-Storytelling-Actionspiel, in dem sich die Hauptfigur Andrey in einer mysteriösen Welt wiederfindet, in der alle Menschen verschwunden sind. Sie finden spannendes Gameplay, atmosphärische Grafiken und eine tiefgründige Geschichte, die sich im Laufe der Entwicklung des Helden entfaltet.
Die Hauptfigur bleibt allein. Er begibt sich auf eine Reise auf der Suche nach Antworten. Er muss gegen schreckliche Monster kämpfen und die Geheimnisse lüften, die der mysteriöse Bunker 21 verbirgt.