Burrow of the Fallen Bear: A Gay Furry Visual Novel
Das Siegel des "Burrow of the Fallen Bear" wird schwächer. Abenteurer aus dem Königreich Furland kommen, um das Haus eines der gefürchtetsten und brutalsten Attentäter des Landes zu erkunden. Schlüpfe in die Haut des fellnasigen Diebs Krile, der sich beweisen will und hofft, dazu auserwählt zu werden, die Furry Heroes zu retten!
Burrow of the Fallen Bear ist eine Visual Novel für Furry-Fans, mit mehreren Romance-Optionen und verpackt in ein spannendes mittelalterliches Abenteuer. Unterwegs begegnest du 3 potenziellen Gefährten, jeweils mit einzigartigen Hintergrundgeschichten und Beweggründen. Jeder Charakter wird durch animierte Sprites zum Leben erweckt.