Busway Islands - Puzzle
Busway Islands ist ein Puzzlespiel, bei dem es darum geht, Straßen und Schienen über eine große Inselgruppe zu organisieren. Dein Ziel ist es, eine sichere und effiziente Route zwischen den Busbahnhöfen zu erstellen und sicherzustellen, dass alle Fahrgäste auf dem Weg abgeholt werden.
Fordere deine logischen Fähigkeiten mit 35 einzigartigen und fesselnden Herausforderungen heraus, während du entspannende Soundeffekte genießt und Spaß an herausfordernden Rätseln in einem minimalistischen und entspannenden Erlebnis hast.