CAFE 0 ~The Sleeping Beast~ REMASTERED
Die Geschichte beginnt in einem Dorf, das vom Schauplatz her an Europa im 19. Jahrhundert erinnert.
Noir, der Kellner, sagt ihr, dass sie gestorben ist, aber sie nicht in den Himmel gekommen ist. Als verlorene Seele ist sie am Eingang zu Café 0 gelandet.