CLANNAD
Erlebe eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Familie und die Bande, die uns alle verbunden halten. Fantastische Grafiken und ein bezaubernder Soundtrack begleiten dieses romantische Abenteuer auf Nintendo Switch!
Die Hintergrundmusik und ausgewählte Gesänge sind für Linear PCM 5.1ch Surround Sound-kompatible AV-Verstärkersysteme geeignet. Verbinde die Nintendo Switch mit einem Linear PCM-kompatiblen Lautsprechersystem via HDMI-Kabel und lass dich von der vollen Audio-Erfahrung in ihren Bann ziehen. (Auch kompatibel mit Zweikanal-Sound.)
Spiele mit angeschlossenen Joy-Con-Controllern im Handheld-Modus, oder trenne sie von der Konsole und steuere das Spiel über den Touchscreen! Im Tisch-Modus oder TV-Modus kann alles mit einem Joy-Con gesteuert werden – du kannst also mit nur einer Hand spielen!