Erlebe ein düsteres Abenteuer voller Geheimnisse
Du erwachst in einem kalten, schummrigen Raum, und deine Sinne gewöhnen sich langsam an die Umgebung, die dir seltsam vertraut vorkommt. Ein sonderbares Gefühl bleibt in dir zurück und erinnert dich daran, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Während du dich langsam orientierst, wird deine Aufmerksamkeit auf einen merkwürdigen Gegenstand auf dem Boden gelenkt. Ein Notizbuch mit der Aufschrift „CLeM“ liegt vor deinen Füßen. Als du durch die Seiten blätterst, die mit kunstvollen Skizzen von Insekten und unklaren Symbolen bedeckt sind, findest du einen Zettel mit einer rätselhaften Botschaft: „Bring mir SCHÖNHEIT.“ Du bist zu sehr damit beschäftigt, den Inhalt zu verstehen, als eine Stimme deine Konzentration unterbricht.
Rätsel verflechten sich mit Erkundung und weben eine einzigartige narrative Erfahrung, die wir „Puzzlevania“ nennen, mit einer undurchsichtigen Geschichte, die enträtselt werden muss, und unzähligen Herausforderungen, die es zu meistern gilt.