COLLECTION of SaGa FINAL FANTASY LEGEND
Das erste Game Boy-Rollenspiel, das sich mehr als eine Million Mal verkaufte und damit den Grundstein der Serie legte: THE FINAL FANTASY LEGEND.
Ein Spiel, das mit ausgefeiltem Gameplay und einer Reise durch eine abwechslungsreichen Welt punkten konnte: FINAL FANTASY LEGEND II.
Eine einzigartige Story, die Spieler durch die Zeit führte und dabei ein innovatives Charakterstufensystem einführte: FINAL FANTASY LEGEND III.
Die Sammlung enthält neue Verbesserungen wie einen High-Speed-Modus sowie Funktionen, die nur in der NIntendo Switch-Version verfügbar sind, darunter eine anpassbare Bildschirmvergrößerung und einstellbare Hintergründe für den Spielbildschirm. Die Sammlung kann nicht nur im Handheld-Modus, sondern auch im TV- und Tisch-Modus gespielt werden.