Caladrius Blaze
Caladrius Blaze enthält alle Elemente aus Caladrius und Caladrius AC sowie zusätzliche Inhalte, darunter neue Level, Handlungsszenarien, Bosse und Charaktere, die von Yasuda entworfen wurden.