Calm Waters
Eines Tages beschließt er, im Ausland Urlaub zu machen. Er kommt in einem kleinen, ruhigen Küstenort an, in dem es nur wenige Touristen gibt und jeder jeden kennt. Erst als er bemerkt, dass Menschen verschwinden und alle Anzeichen auf eine dunkle, geheimnisvolle Insel im Meer hindeuten, beschließt er, sich mit der örtlichen Journalistin Michelle und dem verängstigten, aber abenteuerlustigen Kellner Glenn zusammenzutun, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Welche Geheimnisse birgt die Insel? Was verbergen die Einheimischen? Und was ist die Ursache für die markerschütternden Schreie, die mitten in der Nacht von der mysteriösen Insel zu kommen scheinen?