Calturin
Calturin ist ein Bullet-Hell-Spiel, in dem du vor allem gegen Bosse kämpfst. Du wirst von einem Totenbeschwörer zu neuem Leben erweckt und in dessen Gewalt gehalten. Einem Versprechen von Freiheit folgend reist du durch geheimnisvolle Portale ins Unbekannte und triffst auf tödliche Wesen.