Cannibal Abduction
"Cannibal Abduction" erzählt die gruselige Geschichte von Henrys Versuch, aus dem Haus einer Kannibalenfamilie zu entkommen, bevor er zum Abendessen wird. Nachdem er einen Wochenendausflug im Auto seines Vaters unternommen hat, nimmt Henrys Trip eine unerwartete Wendung, als das Auto in einer abgelegenen Gegend liegen bleibt und es zu einer schicksalhaften Begegnung mit einem verdächtig hilfsbereiten Einheimischen kommt.
BONUS: Wenn du danach immer noch lebst, brich als Adam in “The Night of the scissors” in ein verlassenes Postamt ein, um nach Schrott zu suchen! Alles steht dir zur Verfügung, aber der Schneidekünstler hat andere Pläne für dich.
Von Horrormeister Tomás Esconjaureguy kommen zwei komplett verdrehte Schreckensgeschichten! Dieses spannende Survival-Horror-Paket im VHS-Stil in niedrig aufgelöster Polygonoptik ist ein Muss für alle Fans von Slasher-Filmen. Dich erwartet ein "Katz und Maus"- Spiel gepaart mit leichten Rätseln. Vermeide um jeden Preis das die Killer dich entdecken, indem du Schatten oder Verstecke nutzt. Sei jedoch auf der Hut, denn es reicht nicht immer aus, sich zu verstecken. Kannst du überleben oder wirst du ein Teil derer, die gescheitert sind?