Cannon Dancer – Osman
Die Welt, die in der nahen Zukunft des 21. Jahrhunderts spielt, wird von einer einzigen korrupten Regierung kontrolliert und von einer bösen Zauberin, Abdullah der Sklavenhändlerin, bedroht. Glücklicherweise bietet ein einsamer Attentäter und erstklassiger Agent namens Kirin seine Fähigkeiten als Waffe zum "Mieten" an.