Captain Cat
Captain Cat segelt in seinem Boot über die Sieben Weltmeere und angelt sich mit seinem Anker Fische und Schätze vom Meeresbooden. Doch die Fahrt auf hoher See in unbekannten Gewässern ist nicht einfach, denn die unbekannten Gewässer verbergen zahlreiche Gefahren. Kann Captain Cat sie überwinden und genügend Fische fangen, um seinen Hunger zu stillen?