Car Mayhem
Fahre umher und versuche, so viele Zombies wie möglich abzuräumen, und gleichzeitig so viele Münzen wie möglich einzusammeln, bevor die Zeit abläuft.
Über hundert verschiedene Autos gibt es hier zu entdecken! Vergiss nicht: Die teureren Autos haben stärkere Schilde, die dich widerstandsfähiger gegen Treffer machen.