Car Mechanic Simulator Pocket Edition
Repariere Autos für Kunden und gib deinen Umsatz für den Ausbau deiner Werkstatt und die Erweiterung deiner Fähigkeiten aus. Kaufe Altwagen, um sie zu reparieren und mit Gewinn zu verkaufen oder sammle sie in deiner Privatsammlung. Stelle deine Managementfähigkeiten auf die Probe und gib alles, um auf dem Markt zu bleiben.