Caravan SandWitch
In Caravan SandWitch begibst du dich in einer Sci-Fi-Welt, die der Provence ähnelt, auf eine Reise, die von einem Geheimnis um deine verschwundene Schwester angetrieben wird und sich mit jedem deiner Schritte entfaltet.
Interagiere mit anderen Gemeinschaften auf Cigalo, hilf ihnen bei ihren Aufgaben und triff neue Personen auf deinem Weg. Nimm dir Zeit, die Welt zu erkunden, sei es mit deinem Wohnmobil oder zu Fuß.