Wähle deine Fahrer - Wer wird heute der Gewinner sein?
Carbage ist ein charmantes, einfach zu bedienendes, schwellenloses Autoscooter-Spiel für jedermann mit einem Cartoon-Stil, bei dem du mit deinen Freunden spielen kannst.
Der schreiende Punk, die rothaarige Frau, der süße Teddybär oder der lustige Außerirdische? Sie alle stehen schon in den Startlöchern, um ihre Gegner zu überholen und Hindernisse zu überwinden, um zu gewinnen.
Versuche, die Krone für 30 Sekunden zu halten und beobachte deine Teamkollegen - sie werden sie dir bestimmt gerne wegnehmen.