Caretaker
Sie sind ein investigativer Journalist, der "hungrig" nach einer auffälligen Nachricht ist. Sie haben die Nachricht von einem Hausmeister in dieser Industrieanlage gehört, der verrückt geworden ist und alle seine Mitarbeiter getötet hat. Die urbane Legende besagt nun, dass dieser „Hausmeister“ in diese Industrieanlage zurückgekehrt ist und die Menschen dieses „Monster wieder zum Leben erweckt“ haben. Sie wollen diesen Mythos aufdecken. Sie sind hungrig nach Wahrheit und vielleicht ist dieser Hausmeister hungrig nach etwas anderem.