Begib dich auf ein actiongeladenes Abenteuer in Castaway und tauche in ein [b]pixeliges und retro-futuristisches Universum ein. Übernehme die Rolle von Martin, dessen Raumschiff auf einer unerforschten Insel abgestürzt ist, wo sein treues Haustier von feindlichen Kreaturen entführt wurde. Hol deine Waffen zurück und mache dich auf, um deinen entführten Gefährten in dieser liebenswerten und unerwartet dynamischen Welt zu retten.
Besiege die 3 Bosse im prägnanten und unterhaltsamen "Geschichtsmodus", um den aufregenden und süchtig machenden "Überlebensmodus" freizuschalten. Erklimme einen 50-stöckigen Turm, wobei jeder Level zunehmend anspruchsvolle Herausforderungen bietet!