Castle Pals
Kylee und Owen stolpern eines Nachts über das gruselige Castle Pookapick und beschließen, seine Geheimnisse aufzudecken! Da konnte ja nichts schief gehen, oder?
Du schlüpfst in die Rolle zweier unterschiedlicher Figuren! Kämpfe dich mit Kylee durch die feindlichen Reihen und weiche als Owen den Fallen aus, indem du über deine Feinde hinwegfliegst!