Casual Challenge Players' Club
In Casual Challenge Players’ Club gibt es 4 verschiedene Spielmodi, die sich jeweils um einen anderen Spielaspekt von Billard drehen. Hast du das Zeug dazu, im Club aufgenommen zu werden?