Cat Piano
Cat Piano ist das ultimative katzenhafte Klavierspiel, das speziell für Kinder entwickelt wurde! Tauche ein in eine Welt voller skurriler Melodien und verspielter Pfotenabdrücke, während du deinen inneren Katzenmusiker auslebst.
Cat Piano ist eine entzückende Klavierversion, bei der Kinder Musik mit bezaubernden Katzengeräuschen anstelle von herkömmlichen Klaviertönen erzeugen können. Jeder Pfotenabdruck auf dem Klavier erzeugt einen anderen Katzenton, so dass die Kinder ihre eigenen Melodien mit einem Hauch von Katzenflair komponieren können.
Die einzige Grenze ist Ihre Fantasie! Fordern Sie sich selbst heraus, Ihre Lieblingslieder nur mit Katzengeräuschen nachzuspielen. Ob du nun ein sanftes Schlaflied komponierst oder eine lebhafte Melodie, die die ganze Familie zum Tanzen bringt - Cat Piano bietet unendlich viele Möglichkeiten, sich kreativ auszudrücken.
Bist du bereit, deinen inneren Katzenmusiker zu entfesseln? Dann lass den Schnurrhaarkitzel-Spaß mit Cat Piano beginnen!