Cat and Ghostly Road
Eines Tages rettete der Künstler eine in Not geratene Katze, und sie begannen zusammenzuleben. Es gab keine Anzeichen von Problemen, bis eines Tages ein böser Geist den Künstler angriff. Danach wurde der Künstler schwer krank und nun muss der weise weiße Kater seinem Freund helfen und ihn vor dem Tod bewahren.