Cat's Cosmic Atlas
Bestaunen Sie die Sterne und andere Himmelskörper. Der kosmische Atlas von Cat führt Sie durch den südlichen und nördlichen Himmel. Erleben Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten und lernen Sie etwas über das riesige Universum, das uns umgibt.
Pädagogische Werte sind nahtlos in das Erlebnis eingewoben. Erweitern Sie Ihr Wissen über andere Welten und Sterne. Erfahren Sie faszinierende Fakten über jeden Himmelskörper, dem Sie begegnen. Verdiene Abzeichen, um mit deinen Entdeckungen Schritt zu halten.