Eines Tages wird ihr friedliches Leben durch das plötzliche Auftreten eines Computer-Virus, das alle bewussten Programme bedroht, gestört. Ash übernimmt die Rolle eines Detektivs, um das Rätsel dieses Virus zu lösen.
Sie können zwischen Ash und seiner virtuellen Assistentin wechseln. Nur ein Charakter kann bestimmte Orte betreten.