Cathedral
Du erwachst in einer Welt ohne Erinnerung daran, wie du dorthin gekommen bist. Eine Welt voller Geheimnisse, versteckter Räume, Verliese und Städte; Cathedral bietet eine riesige Welt, die es zu erforschen gilt!
Steuere einen namenlosen Protagonisten aus einer anderen Welt und verbünde dich mit dem Geist, der als Soul bekannt ist, und mache dich auf, den Halbgott, den man nur als Ardur kennt, zu vernichten.