Catlord
❤️ Überlebenskampf im schrumpfenden Areal: Stell deine Reflexe auf die Probe, während du dich in einem immer kleiner werdenden Spielgebiet zurechtfindest. Vermeide es, von den heranrückenden Grenzen erwischt zu werden und bleibe möglichst lange am Leben!
❤️ Wähle aus 5 niedlichen Katzen-Skins: Lasse dem modebewussten Kater in dir freien Lauf und hebe deinen Catlord von der Masse ab!
❤️ Verbessere deine Fähigkeiten: Durch das Leveling-System steigern sich deine Werte nach jedem Kampf. Verbessere deine Fähigkeiten und werde unaufhaltsam!
❤️ Strategisches Ressourcenmanagement: Sammle rotes Pulver und Manakugeln von besiegten Gegnern. Verwende das rote Pulver, um nach der Wiederbelebung deine Werte zu steigern, und halte genügend Mana für mächtige Schilde und Feuerbälle parat!
❤️ Ein zugängliches Gelegenheitsspiel: Tauche ein in die Welt von Catlord, entwickelt für einfachen Spielspaß für zwischendurch! Genieße eine Spielerfahrung, die für jedes Fähigkeitsniveau geeignet ist.