Caveman Ransom
Ooga ist ein freundlicher, bärtiger Höhlenmensch, der ein friedliches Leben in der Steinzeit führt. Doch eines Tages wird sein geliebter Großvater Booga von einer Banditenbande gegen Lösegeld entführt.
Die charmante Nostalgie von Caveman Ransom transportiert dich zurück in alte Zeiten einer verlorengeglaubten Ära der Videospiele.