Check and Slash
Check and Slash ist ein actiongeladenes Roguelite, bei dem Schach auf schnelle Kämpfe trifft. Du spielst als Schwarzer König mit einem Schwert, das du gegen Wellen von weißen Gegnern schwingst, um dein Heer aus den Fängen des Feindes zu befreien – und das alles in einem einzigen epischen Level.