Checkers for Kids
Checkers for Kids ist ein traditionelles und inspirierendes Brettspiel, das die Aufmerksamkeit des jüngeren Publikums auf sich zieht. Es gibt viele einzigartige Spielzeuge, die du zum Spielen auswählen und mit deinen Lieblingsaddons noch weiter individualisieren kannst. Schwarz und weiß ist dir zu langweilig? Verändere deinen Spielplatz wie du willst. Und wenn du müde bist und dich entspannen willst, spiel einfach mit deinem Haustierfisch, der dich bei deinen Spielen gegen Familie und Freunde anfeuert! Wenn niemand in der Nähe ist, mit dem du konkurrieren kannst, kein Grund zur Sorge: ein geschickter KI-Spieler wird gerne mit dir spielen. Um es für Spieler auf der ganzen Welt zugänglicher zu machen, bietet das Spiel eine Menge Einstellungen, um alle möglichen Spielmodi zu testen.