Chefy-Chef
Ananas-Radieschen-Salat ist ein Leibgericht des Kochs namens Chefy. Als er sich wieder einmal dem Kühlschrank nähert, findet sich Chefy auf magische Weise in neuen Welten wieder, in denen er die Zutaten für sein Leibgericht finden muss!
Schlage dich gemeinsam mit Chefy durch 60 Level voller Spaß und Abenteuer! Finde einzigartige Küchenutensilien, die dir Superkräfte, wie das erklimmen von Wänden mit einem scharfen Messer, Teleportation mit einer Bratpfanne und hohe Sprünge dank eines Fleischklopfers, verleihen!