Chess Ace
Chess Ace ist ein einzigartiges Puzzlespiel, das die Kluft zwischen zwei klassischen Spielen - Schach & Karten - überbrückt. Plane deine Züge und verteile die Karten, um alle Kreuze auf einem 5x5-Schachbrett zu schlagen!