Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness
"Chronicle of Innsmouth: Mountains of Madness ist ein Lovecraft’sches Point’n’Click-Grafikadventure. Inspiriert durch Orte und Charaktere aus bestimmten Geschichten von H. P. Lovecraft wie Schatten über Innsmouth und Berge des Wahnsinns, versetzt dich diese Detektivgeschichte in die spannende Ermittlung eines erschreckenden Geheimnisses, das dich an ikonische Orte wie Innsmouth, Arkham und den Südpol führt. Du spielst den Privatdetektiv Lone Carter – aber bereite dich darauf vor, dich in den Stiefeln des verrückten Arabers Abdul Alhazred, Autor des gefürchteten Necronomicon, und von H. P. Lovecraft selbst wiederzufinden ...
Mountains of Madness ist ein neues Abenteuerspiel in der Chronicle-of-Innsmouth-Reihe. Es spielt 10 Jahre vor dem ersten Kapitel dieser Saga, und diese Ereignisse werden die kommenden Ereignisse beeinflussen. Reise in den antiken Jemen und spiele in der Rolle des verrückten Arabers Abdul Alhazred, dem Autor des Necronomicon, und tritt in die Fußstapfen von H. P. Lovecraft und führe ihn, um die Geheimnisse seiner Blutlinie zu enthüllen.