Chronicles of 2 Heroes: Amaterasu's Wrath
Amaterasu und ihre Schülerin, Kaiserin Himiko, tyrannisieren das feudale Japan mit ihrer mächtigen Yokai-Armee.
Jede Figur wird ganz unterschiedlich gespielt. Kensei ist ein Meister des Nahkampfes, kann aber nicht springen, während Ayame mit ihren Sprüngen und Fernangriffen viel beweglicher ist. Wechsle zwischen beiden Helden und kombiniere ihre Fähigkeiten, um schwierige Jump'n'Run-Herausforderungen zu meistern und monumentale Endgegnerkämpfe zu bestehen.